Burns Night in Münster

Robert Burns hatte Geburtstag, wir haben mitgefeiert.

 

Dieses Jahr waren wir nach dem Abstecher bei Blau-Weiß-Aasee im letzten Jahr wieder in der Fabi. Die Musiker haben mit ihrem Workshop den Anfang gemacht, die Tänzer sind nachmittags dazugestossen. Abends wurde dann gemeinsam gekocht. Leider gab es so gut wie keine großen Töpfe mehr in der Küche und so kochten auf allen verfügbaren Herdplatten Kartoffeln und Rüben vor sich hin.

Außerdem gab es die Puzzleaufgabe, mit den vorhandenen Tischen möglichst für alle einen Platz in der Runde zu finden.

 

 

 

 

 

 

Passt's jetzt? Wie viele kommen denn eigentlich?


Dem (Veggie-) Haggis wurde stilvoll mit Burns und Whisky zugetoastet.

Veggiehaggis

Gaaaaanz stilvoll...

aber lecker

Und dann wurde getanzt: Einen ganzen Abend Livemusik vom Feinsten von unseren Musikern Ilona, Edwin, Michael und Christina.

Füße wund, aber singen geht noch.... Burnssongs zum Ausklang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0