SCD Wochenende in Nottuln

Luitgard Merkens (Tanz)

Ilona Stitz und Edwin Werner (Musik)

 

 

Ein Wochenende mit Tanz und Musik: 

In der alten Landschule in Nottuln möchten wir gemeinsam tanzen und Musik machen, zu selbstgemachter Musik tanzen, singen, klönen, die gewaltigen Höhen (na, ja...  für Münsteraner gewaltig....) der Baumberge erkunden und was uns sonst noch so alles einfällt. 

 

Wir starten am Freitag, 31.3. gegen 19 Uhr mit dem Abendessen und bleiben bis Sonntag mittag. 

 

Die Tanzauswahl richtet sich nach den Teilnehmern (Vorkenntnisse erwünscht; Anfänger/Intermediates), Tänzer ohne Erfahrung im Schottischtanzen nehmen bitte vorher mit uns Rücksprache.

Musiker sollten ihr Instrument sicher genug beherrschen, um gemeinsam mit anderen zu spielen, die Noten werden vorab zur Verfügung gestellt. 

 

Mitzubringen sind ausserdem Bettzeug (Schlafsack und Kopfkissen), Handtücher, Liederbücher, Spiele und was ihr sonst noch so braucht. 

 

Wir sorgen für die Verpflegung und Getränke. Ihr helft in der Küche mit.

 

Übernachtet wird in Mehrbettzimmern mit Stock- und Einzelbetten. 

 

Leider ist die Schule mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen. Die nächstgelegene Bahnstation ist Havixbeck oder Münster.

Bitte meldet euch, wenn ihr Mitfahrgelegenheiten braucht oder wir ein Sammeltaxi organisieren sollen. 

 

Das Wochenende kostet alles inklusive 85 Euro. Bei einer größeren Teilnehmerzahl wird's billiger :-). 

 

Anmeldungen an Luitgard Merkens;  lmerkens@web.de; über das Kontaktformular oder persönlich. 

Bitte überweist den Teilnehmerbetrag auf das Konto

DE24 1203 0000 1009 1594 74.

Andere Zahlungsweisen können mit Luitgard abgesprochen werden. 

 

Alte Landschule

Baumberg 89

 

48301 Nottuln     

 

Und hier sind einige Bilder von unserem letzten Wochenende in Westerkappeln.